Red Dead Redemption 2: Giftpfad-Schatz finden - Tipps

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Giftpfad-Schatz finden - Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Giftpfad-Schatz finden - Tipps
 
Beim nächsten Spiel sollten Rockstar Games ihren sogenannten "Realismus" mal ein wenig zurückschrauben, sodass man kein wankelndes (ein Mix aus wandelnd und wankend = Genie!) Boot spielt. Man kann einfach keine präzisen Richtungswechsel aus dem Stand machen, ohne dass Arthur weit ausschwenkt. Eine gewisse Trägheit ist ja gut und schön, aber wie von vielen schon angesprochen übertreibt es Rockstar einfach. Bei zum Beispiel zwei der zu findenden Schätzen bin ich in den Tod gestürzt, da der Pfad ziemlich schmal war und die unpräzise Steuerung dazu beisteuerte (hö hö), dass Arthur qualvoll sterben musste...

RIP in pieces.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück