1Gefällt mir
  • 1 Post By Gumbario
  1. #1
    SebastianZelada
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Meistvorverkauftes Switch-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Meistvorverkauftes Switch-Spiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Ist ja heuer ehrlich gesagt das einzige große Nintendospiel für Switch. Und bei ca 25 Mio Switchbesitzern ist das nachvollziehbar.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ist ja heuer ehrlich gesagt das einzige große Nintendospiel für Switch. Und bei ca 25 Mio Switchbesitzern ist das nachvollziehbar.
    naja, Pokémon war schon auch groß

    ich freu mich zwar aufs neue Smash Bros. aber gehypt bin ich nicht. Ich mag diese Allstar-Sache an der Reihe am meisten.

    Switch-Online werde ich mir aber auch dafür garantiert nicht holen.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ist ja heuer ehrlich gesagt das einzige große Nintendospiel für Switch.
    Ich würde Zelda BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und Pokemon aber nicht gerade klein nennen


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.639
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich würde Zelda BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und Pokemon aber nicht gerade klein nennen
    Heuer ist dieses komische österreichische Wort, das "in diesem Jahr" oder so bedeuted.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.343
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Heuer ist dieses komische österreichische Wort, das "in diesem Jahr" oder so bedeuted.
    wieso österreichisch? Das sagt man hier bei uns genauso


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich würde Zelda BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und Pokemon aber nicht gerade klein nennen
    Pokemon Lets Go sind Remakes und sonst gab es außer Kirby, Mario Tennis und Super Mario Party nur Remasterspiele. Super Smash Bros. Ultimate ist das einzig neue größere Projekt. Letztes Jahr war das mit Xenoblade2, Splatoon2, Super Mario Odyssey und Zelda besser. Arms war auch ein neues Game.

    Dafür gibts mit Fire Emblem, Animal Crossing, Yoshis Crafted World, Pokemon 8. Generation, und eventuell Metroid Prime 4 wieder ein starkes Lineup für 2018.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Heuer ist dieses komische österreichische Wort, das "in diesem Jahr" oder so bedeuted.
    Ok, habe ich nicht drauf geachtet


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    951
    Boah ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht: Smash Bros. fand ich schon immer sehr geil, aber bis auf das und vllt mal ein oder zwei andere Spiele hat mich Nintendo noch nie gereizt. Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Switch inkl. Smash Bros. zu Weihnachten gönne. Zumindest habe ich einige Freunde, die auch ne Switch haben. Schwierig schwierig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •