Xbox One: Gerücht: 2019 kommt Version ohne Laufwerk

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Gerücht: 2019 kommt Version ohne Laufwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Gerücht: 2019 kommt Version ohne Laufwerk
 
Kein Laufwerk, kein Kauf.

Glaub aber nicht dass MS sich das traut, erstrecht nicht wenn Sony weiter ein Laufwerk anbieten wird
 
Bei mir schon, also ich möchte künftig keine Retailspiele mehr kaufen. Ich denke und hoffe auch, dass es zwei Versionen geben wird.

So ist für jeden was dabei und die Konsole ohne Laufwerk kostet dann auch weniger.
 
Das Laufwerk der Xbox One S (bzw. das Billigding in der PS4 Pro) ist der einzige Grund, warum ich überhaupt eine Microsoftkonsole unter dem Fernseher habe und nicht mit der Konkurrenz alleine zufrieden bin.
 
Zurück