Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5
 
Schade. Die PKs sind für mich das beste an der E3.
Bin gespannt was sie als Alternative machen werden.
 
Die Spiele die sie in den letzten Jahren angekündigt haben, waren ja echt gut, aber die E3-PKs von Sony sind einfach langweilig.

Ich finde die hauseigenen Events von Sony interessanter.
 
Die Spiele die sie in den letzten Jahren angekündigt haben, waren ja echt gut, aber die E3-PKs von Sony sind einfach langweilig.

Ich finde die hauseigenen Events von Sony interessanter.

Bis auf letztes Jahr, fand ich die keinesfalls langweilig. Für mich als Fan stets die interessanteste PK der E3. :) Letztendlich ist es ein Verlust für die Messe.
 
Zurück