Playstation 5 könnte Controller mit Touchscreen bekommen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5 könnte Controller mit Touchscreen bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5 könnte Controller mit Touchscreen bekommen
 
Juhu. Wieder zwang- und krampfhaft irgendetwas innovatives versuchen an den Spieler zu bringen, wonach niemand gefragt hat. Hier 'ne krasse Leuchtleiste, unten sogar phänomenale Lautsprecher und zur Krönung hat der Controller ein Touch-Pad.

Einen Monat später hat es niemanden mehr gejuckt.

Möchte damit, wie schon mal gepostet, sagen, dass Sony einfach eine stinknormale PS5 sowie Controller veröffentlichen sollen, ohne Schnickschnack. Keine Kopie von irgendetwas, nichts abgeschaut (hört sich sehr nach einer Wii U, die News). Einfach nur die eigenen Ideen.

Was ich aber innovativ und als der nützlich betrachte: Man kann Kopfhörer an den Controller anschließen. Weiß nicht, welcher Hersteller zuerst auf die Idee gekommen ist, aber es ist sehr praktisch.

Edit: Interessant und dynamisch wäre es natürlich, wenn Buttons auch im Touchscreen integriert wären. Bin mir sicher, dass es mal dazu Patente gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde ein DualShock 5 reichen der fast identisch zum DS4 ist (wegen abwärtskompatibilität und PSVR-Support) ohne zusätzlichen Schnick-Schnack außer vielleicht nem stärkeren Akku
 
Man stelle sich die schier unendlichen Möglichkeiten vor, die ein Touchscreen ermöglichen würde! Nie wieder würde eine Konsole ohne Touchscreen auskommen können!!!!!!!!!!1111
 
Zurück