Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer
 
Just Cause 4 wird mein letztes PS4-Game dieses Jahr werden, ich liebe die Reihe, speziell ab Teil 2. Der erste Teil fällt etwas ab, war noch nicht so chaos-like, da der Enterhaken da noch nicht das konnte was ab Teil 2 möglich war und bei Teil 3 erweitert wurde.
 
Der zweite Teil war genial, den Dritten habe ich nach knapp 2 Stunden bei Steam refunded. Ich bin allerdings guter Dinge, dass der vierte Teil mich wieder begeistern kann.
 
Zurück