1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    98

    Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Just Cause 4: Angespielt-Vorschau zum Insel-Abenteuer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.127
    Blog-Einträge
    5
    Just Cause 4 wird mein letztes PS4-Game dieses Jahr werden, ich liebe die Reihe, speziell ab Teil 2. Der erste Teil fällt etwas ab, war noch nicht so chaos-like, da der Enterhaken da noch nicht das konnte was ab Teil 2 möglich war und bei Teil 3 erweitert wurde.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    933
    Der zweite Teil war genial, den Dritten habe ich nach knapp 2 Stunden bei Steam refunded. Ich bin allerdings guter Dinge, dass der vierte Teil mich wieder begeistern kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •