1Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Was für ein Schwachsinn seitens Youtube. Dann sollte man auch konsequent sein und sämtliche Videos des Spiels löschen, in denen Gewalt vorkommen. Heutzutage darf man nicht mal "Frau" sagen oder schreiben, ohne dass man verurteilt wird. Aber Kopf abreißen in God of War ist okay, und bereits das Spiel war grafisch realistisch. Oder Mortal Kombat.

    Kann mir gut vorstellen, dass es ein GTA6 aufgrund der politischen Situation und der veränderten, öffentlichen Wahrnehmung sehr schwer haben wird und es einen ernsteren Look ala GTA4 einschlagen könnte.
    Geändert von T-Bow (08.11.2018 um 14:17 Uhr)
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •