Shadow of the Tomb Raider: Fans nach Preisreduzierung sauer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Fans nach Preisreduzierung sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Fans nach Preisreduzierung sauer
 
Ganz was neues, dass Spiele im Preis fallen. Der Fan und Releasekäufer weiß doch, was er tut. Ist auch irgendwie die News nicht wert. Bei aller Liebe zur Berichterstattung. :S
 
Ganz was neues, dass Spiele im Preis fallen. Der Fan und Releasekäufer weiß doch, was er tut. Ist auch irgendwie die News nicht wert. Bei aller Liebe zur Berichterstattung. :S

Find die News an sich eigentlich interessant, weil ich mich nun frage, ob etwaige "Kritiken" auf Steam zum ersten Mal auftauchen oder ob es etwas ausschlaggebendes war (größere Fan-Base, Spiel, Entwickler, Publisher, PC-Nutzer, ..) . Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu und sage nur "selbst Schuld".
 
Zuletzt bearbeitet:
seh es auch so

Entweder man kauft ein Spiel gleich wenns rauskommt und zahlt in der Regel den Normalpreis
oder aber man wartet solange bis es billiger wird.

Das kann ja jeder selbst entscheiden
 
Zurück