Ex-Rockstar-Mitarbeiter: Sieben Tage die Woche Dauerstress

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex-Rockstar-Mitarbeiter: Sieben Tage die Woche Dauerstress gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ex-Rockstar-Mitarbeiter: Sieben Tage die Woche Dauerstress
 
Tja was sagen da bloß die schlecht bezahlten, arbeitenden Kinder in China oder Taiwan? :B
 
Tja was sagen da bloß die schlecht bezahlten, arbeitenden Kinder in China oder Taiwan? :B

Genau so isses. Unsere Kleidung, unsere Elektronik, unsere Nahrungsmittel: alles auf Kosten von armen Leuten in der dritten Welt. Bei der Software triffts überarbeitete Amis, Japaner und Co.
Und jeder sollte sich überlegen wo er wann was dagegen tun kann und will. Bei Videospielen habe ich die geringsten Bedenken.
 
Und das eine Unrecht gleicht das andere jetzt aus?
Auf keinen Fall, den Gedanken hatte ich dabei auch nicht.
Wie soll man denn hoffen, dass der Rest der Welt in Sachen Menschenrechte nachzieht, wenn das nicht mal im Westen konsequent durchgesetzt wird?

Naja, ich war jetzt auch nicht davon ausgegangen dass die USA Vorreiter in Sachen Menschenrechte sind. Glaub da muss man schon nach Europa schauen.
 
Muss ich jetzt meine Spielekäufe auf die Arbeitsbedingungen des Entwicklers abstellen? Und woher soll ich die kennen? :B

Wobei ich jetzt schon irgendwie froh bin, noch nie ein Spiel von Rockstar gekauft zu haben =)
 
Zurück