1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    905

    Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #202: Die spinnen, man! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play4-Podcast #202: Die spinnen, man!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Geile Sache. Ist dann heute wohl mein Feierabend-Podcast.
    Geändert von T-Bow (12.10.2018 um 17:51 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    19
    Endlich wieder Podcast

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    18
    Yeahhh endlich wieder Play4 Podcast ,

    und lieber seltener ein Podcast als gar nicht (hust hust PC Games).

    Nun zu den Fragen:

    1.) Starten wir mit Saschas Lieblingsthema Resident Evil:

    Kann es kaum noch abwarten endlich selbst Hand an das Remake von Teil 2 zu legen. Es gab ja bereits Gerüchte das ebenfalls Resident Evil 3 Nemesis nochmal neu aufgelegt wird. Was glaubt ihr ist an diesem Gerücht dran? Ich persönlich würde mich zwar sehr drüber freuen, aber da der dritte Teil bei weitem nicht so einen Kultstatus genießt wie Resi 1 + 2 halte ich das eigentlich für sehr unwahrscheinlich.

    2.) Und weil es so schön war und Sascha sich vor Jubel Schreien kaum noch halten kann, gleich nochmal Resident Evil:

    Glaubt ihr das Remake von Teil 2 wird ggf. dafür Sorgen das künftige Ableger der Hauptreihe wieder in der Thrid-Person Perspektive statt in der Ego-Perspektive wie in Teil 7 spielen werden? Ich fand die Ego Perspektive in Teil 7 eigentlich sehr gelungen, würde aber auch ein Resident Evil 8 mit Third-Person Ansicht nicht verschmähen, es sei denn es entwickelt sich zu einem zweiten Resident Evil 6.

    3.) Eure Top drei Games für das Spiele Jahr 2018 (ist ja nur noch ein Podcast bis Ende und abseits von Red Dead kommt ja nicht mehr so viel .).
    Meine wären 1. God of War. 2. Spider-Man. 3 Red Dead Redemption 2.

    VG
    SuperMario2103

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    626
    Tach play4,

    schön, dass ihr wieder zurück seid - mal schauen, wie lange der Segen hält.

    Kommen wir zum Fragenkatalog:

    1. Werdet ihr euch die PS1 Mini privat holen?

    2. Welches ist das eurer Meinung nach beste Tomb Raider und warum?
    (Ja, es sind wirklich alle TR-Games gefragt!) Da ich mit den alten Spielen nicht viel anfangen kann,
    ist diese Frage für mich relativ einfach zu beantworten: Das Reboot aus dem Jahr 2013!

    3. Erscheint die PS5 bereits zum Weihnachtsgeschäft 2019?

    4. Werden in der PS5-Ära Full HD-TVs ausgedient haben und den 4K-TVs weichen müssen?

    5. Welche Spiele könntet ihr euch als Launch-Titel für die PS5 vorstellen? Ich bin davon überzeugt, dass SQ-EX FVII Remake für die PS4 canceln und als Launchtitel für die PS5 raushauen wird. Sollte dies so sein, wird Sony wahrscheinlich den besten Launch der PlayStation-Geschichte feiern.

    6. Warum sind Lukas und Johannes so motiviert mit ihrem Podcast im Gegensatz zu euch? (Wenn die in dem Tempo so weitermachen, haben die euch Ende nächsten Jahres eingeholt.)

    Bis zum nächsten Podcast (vielleicht ist die PS5 bis dahin auch schon draußen).
    zf
    Geändert von zockerfreak (Gestern um 18:37 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •