1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2010
    Beiträge
    17

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sicherheitslücke: WhatsApp unbedingt zeitnah updaten! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sicherheitslücke: WhatsApp unbedingt zeitnah updaten!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.921
    Blog-Einträge
    3
    Gut, dass ich noch nie "Videotelefonie" verwendet habe, ich brauche es einfach nicht. Man will doch schließlich in Ruhe zocken.

    Auch allgemein aktualisiere ich WhatsApp und Youtube nie, außer duch irgendwelche Zwangsupdates, die aber zum Glück recht selten sind. Denn mit jedem Update werden die genannten Apps schlechter und vor allem Youtube ruft bei jedem Start der App penetrant dazu auf, doch bitte zu updaten. Nein!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •