1Gefällt mir
  • 1 Post By gamechris
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Jede Menge DLCs geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Jede Menge DLCs geplant

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.896
    Blog-Einträge
    5
    wenn die so gut sind wie bei Resident Evil 7, dann immer her damit


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.952
    Hast du die News auch durchgelesen? Die schreiben ja schon, dass es hauptsächlich Kostüme sein sollen ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Hast du die News auch durchgelesen? Die schreiben ja schon, dass es hauptsächlich Kostüme sein sollen ^^
    Das glaubt du doch wohl selber nicht.
    Ich gehe stark von DLCs zu Tofu und 4th Survivor aus.
    Als Bonus dann vielleicht noch Story-DLCs und einen Mercenaries-Modus? Warum nicht....

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.896
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Hast du die News auch durchgelesen? Die schreiben ja schon, dass es hauptsächlich Kostüme sein sollen ^^
    Touché

    aber ich hoffe doch sehr dass es auch so Sachen wie eben das "verbotene Filmmaterial", die Spaß-Modi ala "Ethan must Die" und Story-Content ala "Not a Hero / End of Zoe" kommen, auch wenn das hier keine Erwähnung findet.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.952
    Gibt es eigentlich schon Infos, welche Modi das Spiel haben wird? Für mich sollten die Modi des Originals standard sein. Also zwei Szenarien und einen Überlebens- oder alternativ Mercenaries-Modus. Das als DLC nachzuschieben fände ich fies

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Also ich möchte auf jeden Fall einen Mercenaries-Modus.

    Oder ein neues RE Mercenaries das sämtliche Inhalte aus der 3DS-Version + Level/Charaktere aus RE6, 7 und RE 2 Remake beinhaltet.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.952
    Das 3DS-Mercenaries-Spiel habe ich auch. Aber nach dem einiger Zeit habe ich das Spiel auch nie wieder angefasst. Ohne Story-Modus bockt es mich nicht lange.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •