Resident Evil 2 Remake: Jede Menge DLCs geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Jede Menge DLCs geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Jede Menge DLCs geplant
 
Hast du die News auch durchgelesen? Die schreiben ja schon, dass es hauptsächlich Kostüme sein sollen ^^
Touché

aber ich hoffe doch sehr dass es auch so Sachen wie eben das "verbotene Filmmaterial", die Spaß-Modi ala "Ethan must Die" und Story-Content ala "Not a Hero / End of Zoe" kommen, auch wenn das hier keine Erwähnung findet.
 
Gibt es eigentlich schon Infos, welche Modi das Spiel haben wird? Für mich sollten die Modi des Originals standard sein. Also zwei Szenarien und einen Überlebens- oder alternativ Mercenaries-Modus. Das als DLC nachzuschieben fände ich fies
 
Also ich möchte auf jeden Fall einen Mercenaries-Modus.

Oder ein neues RE Mercenaries das sämtliche Inhalte aus der 3DS-Version + Level/Charaktere aus RE6, 7 und RE 2 Remake beinhaltet.
 
Das 3DS-Mercenaries-Spiel habe ich auch. Aber nach dem einiger Zeit habe ich das Spiel auch nie wieder angefasst. Ohne Story-Modus bockt es mich nicht lange.
 
Zurück