1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    15

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party: Retro-Special zum allerersten Klempner-Partyspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mario Party: Retro-Special zum allerersten Klempner-Partyspiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.499
    Mein Serienliebling ist Mario Party 2.

    Es gibt keine analogstick-zerstörenden Minispiele mehr. Zudem wurden einige sehr geniale Minispiele aus dem ersten Teil übernommen.

    Die Spielbretter sind auch genial designt und die Balance war aufgrund der Preise der Items besser als im ersten Teil.

    Mein persönliches Highlight sind aber die Kostüme.

    Ein HD Remake zu Teil 2 wäre ein Traum. Etwas mehr Charaktere könnten es ruhig sein, aber für mich ist MP2 das was die Serie bisher ausgezeichenet hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.527
    Ich finde Teil 5 bis heute genial. Mal sehen ob der neue Teil da ran kommt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.328
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mein Serienliebling ist Mario Party 2.

    Es gibt keine analogstick-zerstörenden Minispiele mehr. Zudem wurden einige sehr geniale Minispiele aus dem ersten Teil übernommen.

    Die Spielbretter sind auch genial designt und die Balance war aufgrund der Preise der Items besser als im ersten Teil.

    Mein persönliches Highlight sind aber die Kostüme.

    Ein HD Remake zu Teil 2 wäre ein Traum. Etwas mehr Charaktere könnten es ruhig sein, aber für mich ist MP2 das was die Serie bisher ausgezeichenet hat.
    Nicht zu vergessen die Horrorwelt mit dem nur bei Nacht auftauchenden Riesen - Buu Huu.
    Mein Lieblingsteil ist der 3.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •