1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Erste kostenlose Spiele für November offenbar geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation Plus: Erste kostenlose Spiele für November offenbar geleakt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.453
    Ist doch fast jedes Monat dasselbe Spielchen oder?



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.263
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ist doch fast jedes Monat dasselbe Spielchen oder?
    Zumindest Yakuza wurde bestätigt: https://twitter.com/SarahWellock84/s...18925004742656

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Echt? Coole Sache.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.263
    Da war vorhin noch ein Twitterlink mit drin, wurde wohl gelöscht Dann kopiere ich stattdessen mal den Text von gamefront.de:

    Sega bestätigt Yakuza Kiwami für PS Plus

    05.10.18 - Sarah May Wellock, britische PR-Managerin für Sega und Atlus in Europa, hat auf Twitter bestätigt, dass Yakuza Kiwami im November 2018 kostenlos für PS Plus-Mitglieder erhältlich sein wird.


  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.896
    Blog-Einträge
    5
    Weil Sega es nie für notwendig hielt ihrere Yakuza-Reihe deutsch zu lokalisieren, hab ich diese Spiele-Reihe bisher nie gespielt aber wenn es jetzt für PS+ kommt, schau ich wohl mal rein, kostet ja nix


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •