PlayStation Plus: Erste kostenlose Spiele für November offenbar geleakt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Erste kostenlose Spiele für November offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Erste kostenlose Spiele für November offenbar geleakt
 
Da war vorhin noch ein Twitterlink mit drin, wurde wohl gelöscht :-D Dann kopiere ich stattdessen mal den Text von gamefront.de:

Sega bestätigt

05.10.18 - Sarah May Wellock, britische PR-Managerin für Sega und Atlus in Europa, hat auf

 
Weil Sega es nie für notwendig hielt ihrere Yakuza-Reihe deutsch zu lokalisieren, hab ich diese Spiele-Reihe bisher nie gespielt aber wenn es jetzt für PS+ kommt, schau ich wohl mal rein, kostet ja nix
 
Zurück