1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Tom Hardys Lieblingsszenen aus dem Film geschnitten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Venom: Tom Hardys Lieblingsszenen aus dem Film geschnitten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.909
    Muss leider sagen: nach dem raus kam dass der Film doch kein R Rating bekam ist mein Interesse daran deutlich gesunken, Ach, erst war ich super kritisch, dann habe ich mich doch drauf gefreut, und jetzt scheinen die es mal wieder zu verhunzen, ach, Sony, war ja eigentlich zu erwarten dass die wieder Kacke mit ihren Filmen produzieren


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •