Seite 2 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Es ist ja genau das Ergebnis der Umstrukturierungen, dass es keine Struktur mehr gibt. Es werden doch schon lange keine Videos mehr für die DVD produziert. Es wird einfach drauf gepackt, was vorher im Netz ausgespielt wird. YouTube auf DVD.



    Haben sie das im letzten Podcast gesagt?
    Weiß ich nicht mehr. Der letzte Podcast ist schon so lange her.

    Edit: Ach, jetzt erst die Ironie dahinter verstanden. Sorry, bin nicht ganz so schnell. XD
    Geändert von zockerfreak (03.10.2018 um 22:16 Uhr)
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.561
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Spontane Umfrage: Wer schaut die DVD noch?
    Habe die DVD noch nie wirklich geschaut. Nichts gegen die jeweiligen play-Crews, aber auf die play-Show konnte und kann ich jetzt umso mehr sehr gut verzichten, da sie mir keinen Mehrwert für die Information über Spiele bot. Sie mag zwar hin und wieder unterhaltsam gewesen sein und es wurde auch ein enormer Aufwand reingesteckt, aber ich trauere ihr in keinster Weise nach. Die Videos sind bereits seit ein paar Jahren schon nicht mehr aktuell. Mit Beginn der 2010er Jahre wurde es immer einfacher Videomaterial aufzunehmen, weshalb Videoreviews verständlicherweise nun auf Videoplattformen zu finden sind. Eine Konzentration auf rein geschriebenen Text würde mir genügen, da dieses Potpourri einfach schädlich ist. Heutzutage funktioniert auch ein Magazin zum Hören. Weshalb nicht noch einmal ein Magazin zum Lesen versuchen?
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.443
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Mit zunehmenden Abgängen jedoch habe ich mich immer weiter abgewendet, denn eigentlich habe ich das Heft wegen den exzellent harmonierenden Team gelesen und die DVD gesehen, weniger wegen den Artikeln und Spielen.
    War in etwa bei mir auch so, bin einfach nicht der Zeitschriftenleser. Hab alles immer nur überflogen und auf die Highlights konzentriert, 60% des Heftes wohl nie gelesen.

    War auch eine andere zeit, da war es ein Wahnsinn wenn man mit Opl oder Stange zocken durfte und sie in der PSN Liste hatte, die waren ja fast Prominente.



  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    626
    Wo wir schon gerade bei konstruktiven Vorschlägen sind: Was soll eigentlich dieser Mist mit
    der "Mobile Games Check"-Seite in einem PlayStation-Magazin?
    ich gehe ja auch nicht zum Bäcker, wenn ich einen Ring Fleischwurst will....?!
    die-now hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.356
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen
    Wo wir schon gerade bei konstruktiven Vorschlägen sind: Was soll eigentlich dieser Mist mit
    der "Mobile Games Check"-Seite in einem PlayStation-Magazin?
    Werbedeal mit Handy-Hersteller.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •