Dragon Ball Fighter Z: Gameplay-Impressionen zum Switch-Release

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Fighter Z: Gameplay-Impressionen zum Switch-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Ball Fighter Z: Gameplay-Impressionen zum Switch-Release
 
Wie kommst du auf Download only? Spiel gibt es auch als Retail-Fassung. Wäre komisch wenn nicht, da das Spiel für die PS4 und X1 ja auch Retail erhältlich ist.
Die Frage war trotzdem durchaus berechtigt, weil das gerade bei Thirdpartyspielen nicht mehr selbstverständlich ist.
 
Genau deswegen frage ich... s. City Skylines.
Es gibt auf jeden Fall eine Retailversion bei DBZ Fighters. ;)

Auch Civilization 6 wird eine Retailversion bekommen. War zwar nicht gefragt, aber nur zu Info.

Resident Evil Revelations Collection (in Europa) und Okami HD sind übrigens auch nur digital erhältlich.

Cartridges sind für Thirdparties teuer. Nintendo verlangt bestimmt nicht wenig. Und von der Größe her mit ca 16GB auch recht klein. Größere Cartridges werden erst 2019 erwartet und die werden bestimmt nicht billiger.

Wobei man aber auch sagen muss, dass relativ neue Spiele durchaus auch Retailversionen bekommen. Selbst das große NBA2K19 erschien als Retail. Dafür ist halt der Patch recht groß, weil das Spiel über 30GB groß ist.
 
Zurück