3Gefällt mir
  • 1 Post By Skeletulor64
  • 2 Post By Revolvermeister
    DominikZwingmann
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktienkurs nach Bowsette-Hype deutlich angestiegen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo: Aktienkurs nach Bowsette-Hype deutlich angestiegen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bowser Boobs

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Bowser Boobs
    Manchmal hast du echt was Ekliges an dir.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Der deutliche Anstieg war zu der Zeit wo Nintendo Online releast wurde. Steht ja zum Glück auch im Artikel.
    Danach ging es mit dem Kurs eh wieder runter.

Das hatte aber nichts mit Bowsertoadette zu tun gehabt. Nur mal dazu...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Manchmal hast du echt was Ekliges an dir.
    Du, fangen wir mal gar nicht erst mit meinen Fetischen an
    Hoffen wir mal das wir uns nie auf den selben Discord Servern mit NSFW Channels treffen
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.09.2018 um 20:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Der deutliche Anstieg war zu der Zeit wo Nintendo Online releast wurde. Steht ja zum Glück auch im Artikel.
    Danach ging es mit dem Kurs eh wieder runter.

Das hatte aber nichts mit Bowsertoadette zu tun gehabt. Nur mal dazu...
    Der Aktienkurs soll gestiegen sein, weil Nintendo für Onlinedaddeln jetzt Geld verlangt? Der Service wurde doch nur kritisiert, dass sich das positiv auf die Aktienpreise auswirkt klingt viel unrealistischer als dieser merkwürdige, kuriose, aber auch verdammt amüsante Bowsette-Hype.
    Ich glaube, es liegt an dem Weiblicher-Bowser-Wahnsinn.
    LOX-TT und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=Revolvermeister;9635218]Der Aktienkurs soll gestiegen sein, weil Nintendo für Onlinedaddeln jetzt Geld verlangt? Der Service wurde doch nur kritisiert,/QUOTE]Du solltest das nicht aus Sicht des Switchbesitzers betrachten.

Das Abo bringt Geld ein und die Kritik wird durch den niedrigen Preis nicht so dermaßen laut. Die kostenpflichtige Nintendo App wurde auch bereits über 5 Mio mal heruntergeladen. Man kann schon davon ausgehen, dass schon bald die Hälfte der Switchbesitzer das Abo nutzen werden oder es vielleicht schon tun.

Erfahrener Benutzer
    Bowsette? Das soll so ne große Nummer sein, dass der Aktienkurs davon beeinträchtigt wird? Naaaaajaaaaa...
    Ich tippe dann doch auch ehr auf den zu erwartenden Gewinnanstieg durch den Online-Service.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Bowsette? Das soll so ne große Nummer sein, dass der Aktienkurs davon beeinträchtigt wird? Naaaaajaaaaa...
    Ich tippe dann doch auch ehr auf den zu erwartenden Gewinnanstieg durch den Online-Service.
    Das ding ist halt dass das ganze gewaltig ist, gerade in Japan, dort hat es ne Zeit lang auf platz 1 auf twitter getrended und selbst die bekanntesten Zeichner (welche wohlgemerkt professionell in der Branche arbeiten) haben sich damit befasst. Nintendo Online mag zwar gerade gut laufen, aber auch mit einem flauen Gefühl im Magen, sehr viele nutzen nur gezwungener maßen den Service und noch immer sind viele unzufrieden damit. Ich kann mir aber dennoch vorstellen das am ende vielleicht beides für den Aufschwung sorgte.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (28.09.2018 um 10:09 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    also ich hab nach wie vor kein Verlangen mir dieses Online-Abo zu holen, da ich es nicht einsehe, ich ohnehin wenig auf der Switch spiele und online nochmal weniger und die NES-Spiele locken mich nicht ansatzweise hinterm Ofen vor und über die bescheuerte Voice-App legen wir mal besser den Mantel des Schweigens

edit:

apropos Bowsette, wtf?

Geändert von LOX-TT (28.09.2018 um 10:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das ding ist halt dass das ganze gewaltig ist, gerade in Japan, dort hat es ne Zeit lang auf platz 1 auf twitter getrended und selbst die bekanntesten Zeichner (welche wohlgemerkt professionell in der Branche arbeiten) haben sich damit befasst.
    Okay ich bin nicht auf Twitter oder Facebook oder sowas, aber ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass man von einem scheinbar so großen Hype absolut gar nichts mitbekommt. VGZ berichtet doch sonst über jeden Pups der mit Videospielen zu tun hat, wie kommt es, dass das hier auf der Seite keine News war?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Okay ich bin nicht auf Twitter oder Facebook oder sowas, aber ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass man von einem scheinbar so großen Hype absolut gar nichts mitbekommt. VGZ berichtet doch sonst über jeden Pups der mit Videospielen zu tun hat, wie kommt es, dass das hier auf der Seite keine News war?
    hier vielleicht nicht, aber anders wo:

https://www.ign.com/articles/2018/09...essed-with-her

https://kotaku.com/the-internet-has-...-su-1829270648

https://www.destructoid.com/princess...n-524082.phtml

Gallery: Bowsette Is Now A Thing Thanks To A Near-Endless Supply Of Nintendo Fan Art - Nintendo Life

https://www.esquire.com/lifestyle/a2...eme-explained/

Das letzte ist nicht mal ne Videospielseite

edit. und natürlich nicht zu vergessen: https://knowyourmeme.com/memes/bowsette
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (28.09.2018 um 11:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wahnsinn und gleichzeitig auch traurig!

Erfahrener Benutzer
    Das beweist, dass der "Hype" - selbst wenn es trendet - absolut winzig ist und damit auch keiner ist, da er nicht im breiten Bewusstsein angekommen ist. Ich bin einen Großteil des Tages auf FB und Twitter unterwegs, habe Nintendo und viele Streamer abonniert und lese hier auch zum ersten Mal davon. Der Grund, wie erläutert von Kraxe, ist sicherlich ausschließlich der Online-Dienst.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wahnsinn und gleichzeitig auch traurig!
    Warum

Lesezeichen