Nintendo: Aktienkurs nach Bowsette-Hype deutlich angestiegen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktienkurs nach Bowsette-Hype deutlich angestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Aktienkurs nach Bowsette-Hype deutlich angestiegen
 
Der deutliche Anstieg war zu der Zeit wo Nintendo Online releast wurde. Steht ja zum Glück auch im Artikel.
Danach ging es mit dem Kurs eh wieder runter.

Das hatte aber nichts mit Bowsertoadette zu tun gehabt. Nur mal dazu...
 
Der Aktienkurs soll gestiegen sein, weil Nintendo für Onlinedaddeln jetzt Geld verlangt? Der Service wurde doch nur kritisiert,/QUOTE]Du solltest das nicht aus Sicht des Switchbesitzers betrachten.

Das Abo bringt Geld ein und die Kritik wird durch den niedrigen Preis nicht so dermaßen laut. Die kostenpflichtige Nintendo App wurde auch bereits über 5 Mio mal heruntergeladen. Man kann schon davon ausgehen, dass schon bald die Hälfte der Switchbesitzer das Abo nutzen werden oder es vielleicht schon tun.
 
Bowsette? Das soll so ne große Nummer sein, dass der Aktienkurs davon beeinträchtigt wird? Naaaaajaaaaa...
Ich tippe dann doch auch ehr auf den zu erwartenden Gewinnanstieg durch den Online-Service.
 
Bowsette? Das soll so ne große Nummer sein, dass der Aktienkurs davon beeinträchtigt wird? Naaaaajaaaaa...
Ich tippe dann doch auch ehr auf den zu erwartenden Gewinnanstieg durch den Online-Service.
Das ding ist halt dass das ganze gewaltig ist, gerade in Japan, dort hat es ne Zeit lang auf platz 1 auf twitter getrended und selbst die bekanntesten Zeichner (welche wohlgemerkt professionell in der Branche arbeiten) haben sich damit befasst. Nintendo Online mag zwar gerade gut laufen, aber auch mit einem flauen Gefühl im Magen, sehr viele nutzen nur gezwungener maßen den Service und noch immer sind viele unzufrieden damit. Ich kann mir aber dennoch vorstellen das am ende vielleicht beides für den Aufschwung sorgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nach wie vor kein Verlangen mir dieses Online-Abo zu holen, da ich es nicht einsehe, ich ohnehin wenig auf der Switch spiele und online nochmal weniger und die NES-Spiele locken mich nicht ansatzweise hinterm Ofen vor und über die bescheuerte Voice-App legen wir mal besser den Mantel des Schweigens

edit:

apropos Bowsette, wtf? :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist halt dass das ganze gewaltig ist, gerade in Japan, dort hat es ne Zeit lang auf platz 1 auf twitter getrended und selbst die bekanntesten Zeichner (welche wohlgemerkt professionell in der Branche arbeiten) haben sich damit befasst.

Okay ich bin nicht auf Twitter oder Facebook oder sowas, aber ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass man von einem scheinbar so großen Hype absolut gar nichts mitbekommt. VGZ berichtet doch sonst über jeden Pups der mit Videospielen zu tun hat, wie kommt es, dass das hier auf der Seite keine News war?
 
Okay ich bin nicht auf Twitter oder Facebook oder sowas, aber ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass man von einem scheinbar so großen Hype absolut gar nichts mitbekommt. VGZ berichtet doch sonst über jeden Pups der mit Videospielen zu tun hat, wie kommt es, dass das hier auf der Seite keine News war?
hier vielleicht nicht, aber anders wo:

https://www.ign.com/articles/2018/0...tte-and-why-is-the-internet-obsessed-with-her

https://kotaku.com/the-internet-has-been-replaced-by-bowser-wearing-the-su-1829270648

https://www.destructoid.com/princes...ation-that-s-sweeping-the-nation-524082.phtml

Gallery: Bowsette Is Now A Thing Thanks To A Near-Endless Supply Of Nintendo Fan Art - Nintendo Life

https://www.esquire.com/lifestyle/a23478118/bowsette-bowser-peach-meme-explained/

Das letzte ist nicht mal ne Videospielseite :B

edit. und natürlich nicht zu vergessen: https://knowyourmeme.com/memes/bowsette
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich bin nicht auf Twitter oder Facebook oder sowas, aber ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass man von einem scheinbar so großen Hype absolut gar nichts mitbekommt. VGZ berichtet doch sonst über jeden Pups der mit Videospielen zu tun hat, wie kommt es, dass das hier auf der Seite keine News war?

Das beweist, dass der "Hype" - selbst wenn es trendet - absolut winzig ist und damit auch keiner ist, da er nicht im breiten Bewusstsein angekommen ist. Ich bin einen Großteil des Tages auf FB und Twitter unterwegs, habe Nintendo und viele Streamer abonniert und lese hier auch zum ersten Mal davon. Der Grund, wie erläutert von Kraxe, ist sicherlich ausschließlich der Online-Dienst.
 
Zurück