Super Smash Bros. Ultimate: Offenbar 108 Stages geplant

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Offenbar 108 Stages geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Offenbar 108 Stages geplant
 
Wäre schon lässig, wenn dem so wäre. So wären es auch in Summe dann auch 10 neue Arenen. Darunter wahrscheinlich auch eine neue Metroid und Yoshi-Stage, nachdem Geothermiekraftwerk und Woolly World nicht im Spiel enthalten sind.

CoroCoro ist eigentlich eine sehr zuverlässige Quelle. Den Screenshot halte ich aber für einen Fake, weil da schon der DLC-Button enthalten ist. Im fertigen Spiel wirds den wohl noch nicht geben. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem immensen Umfang Day1-DLCs gibt. Außerdem sollen ja alle Stages von Anfang an verfügbar sein, weshalb im fertigen Spiel da auch keine Smash-Symbole abgebildet sind.
 
Naja, die meisten davon wird man aber eh nur 1, 2 oder 3 mal spielen und dann bei seinen Lieblings-Arenen bleiben, ähnlich wie mit den Kämpfern.

Es sind Arenen nicht enthalten? Dachte die sind alle dabei, wie eben die Kämpfer, das Spiel nennt sich ja nicht umsonst Ultimate, da erwarte ich auch hier den kompletten Stoff an Arenen
 
Naja, die meisten davon wird man aber eh nur 1, 2 oder 3 mal spielen und dann bei seinen Lieblings-Arenen bleiben, ähnlich wie mit den Kämpfern
Du meinst wohl "die meisten davon werde ich aber eh nur 1, 2 oder 3 mal spielen" ;)

Die Smash-Fangemeinde spielt sowieso eher Omega und sucht sich Stages mit weniger Hindernissen aus. Diese eine große Kirby-Stage oder Pac-Man Land wird da eher sehr selten gespielt.

Ich selbst bin ein sehr vielseitiger Spieler. Ich habe schon so 70 - 80 Stages die mir wirklich sehr gefallen. Auch bei den Charakteren habe ich über 20 Kämpfer mit denen ich in Smash Bros 3DS mehr als 200 Kills erzielt habe.
 
Bei den Kämpfern war ich ja auch immer sehr variabel und hab durchgewechselt – trotz einiger Favoriten, klarerweise –, aber viele Stages sind mir dann doch zu anstrengend wegen zu vieler Schnörkel. Final Destination, Freunde! Mehr braucht's nicht. Eine Platte reicht, um anderen aufs Maul zu hauen. ;-D
 
Das würde ich echt feiern, da es an neuen Stagen im Spiel echt mangelt. Auch wenn 103 Stages mehr als genug sind und das einfach nur purer Fanservice ist, ich hoffe ja auch ein bisschen dass es noch mehr Stages gibt, aber die irgendeine Besonderheit haben, sodass die nicht als Stages mehr zählen sondern ihren eigenen Namen haben oder so ein Bullshit, damit die Aussage von Sakurai einfach nicht ganz der wahrheit entspricht %)
 
Wie wäre es den mit einer Credits-Stage der Smash Bros. Credits, wo man über die Namen/Buchstaben laufen kann die so nach oben laufen, sowas ähnliches gibts ja bei manchen 2D Jump'n Runs :-D
 
Zurück