Nintendo Switch: Termin für den Start des Online-Dienstes

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Termin für den Start des Online-Dienstes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Termin für den Start des Online-Dienstes
 
Ich hoffe dann auf eine möglichst baldige erste Einschätzung von euch.

Trotz sehr schöner Gehaltserhöhung muss ich trotzdem sagen: 20€ ohne (positive) Erfahrungsberichte zahle ich für diesen Scheiß nicht. Mit dem Geld kaufe ich dann lieber eine eShop-Card.
 
Wer weiss, vielleicht enthüllen sie ja einen Wetter- und Nachrichtenkanal für den Dienst...
Gar nicht darüber aufregen, bei der nächsten Konsole ist Nintendo sowieso wieder "Zurück auf das Startfeld" und beginnt mit allem bei Null. Ein interner Reset-Knopf sozusagen.
NES-Spiele mit Online-Funktion... Herrgott, bringt doch wenigstens SNES- N64-Spiele heraus. Mario Kart 64 Online spielen und das Ding ist gekauft
 
diese Kanäle hab ich schon auf der Wii nie genutzt. Browser mit Lesezeichen-Funktion reicht doch. Da kann ich News oder Wetter selbst suchen
 
Kann man dann nun eigentlich Nachrichten über der Konsole oder App versenden? Auf der offiziellen Website steht nichts dazu.
 
Zurück