Monster Hunter World: Mehr als zehn Millionen Verkäufe weltweit

E

EugenGuenter

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Mehr als zehn Millionen Verkäufe weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Mehr als zehn Millionen Verkäufe weltweit
 
Die Zahl ist zwar wirklich beeindruckend, ich gehe aber davon aus, dass Monster Hunter World nun die Spitze erreicht hat was Verkaufszahlen anbelangt.

Monster Hunter ist ein sehr spezielles Franchise das nicht jeden anspricht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Monster Hunter World eine so große Fanbase aufbauen wird können, obwohl es sich über 10 Mio mal verkauft hat.
 
Bin ja echt überrascht, das Monster Hunter vor World ja noch als Nische galt, ich weiß noch letztes Jahr auf der GamesCom "och, bei Monster Hunter kann ich mich bestimmt anstellen, kennt ja eh keiner" und dann war selbst morgens direkt nach der öffnung eine 5 stunden lange schlange dort :B
 
Zurück