Mobil zocken: Kaufberatung zu Laptops mit Marktübersicht

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobil zocken: Kaufberatung zu Laptops mit Marktübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mobil zocken: Kaufberatung zu Laptops mit Marktübersicht
 
Hey FxGa, wasn Zufall. ;D Hast ja letztens nachgefragt, wenn ich mich nicht irre.
joa, da ging es mir im grunde aber nur um macbooks und im speziellen da bei den 2017 modellen, die waren so gefühlt grenzwertig geeignet für games (mir geht es tatsächlich NUR um wow, was anderes spiele ich nicht auf dem pc). jetzt die neuen 2018er modelle sind wohl geeignet, nur die frage eben, wie lange... bei der kohle will man natürlich auch möglichst lange was von haben. siehe einfach den anderen thread. ^^
 
Zurück