Dark Souls Remastered: Neuer Release der Switch-Version bekannt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: Neuer Release der Switch-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: Neuer Release der Switch-Version bekannt
 
Unabhängig jetzt von dem Spiel stört es mich generell weniger, wenn Switchspiele später erscheinen. Einfach wegen dem Handheld-Konzept und der Tatsache, dass Switchspiele eher kurzfristig angekündigt werden. Es dauert ja auch nicht mehr lange bis Smash Bros erscheint.

Da bin ich lieber so eingestellt "hauptsache das Spiel erscheint". Dasselbe mit den Zusatzdownloads aufgrund zu kleiner Cartridges.

Bei Doom Eternal erwarte ich aber schon einen sehr zeitnahen oder gar zeitgleichen Simultanrelease, weil es noch länger dauert bis das Spiel erscheint.
 
Unabhängig jetzt von dem Spiel stört es mich generell weniger, wenn Switchspiele später erscheinen.
ich habe da im allgemeinen mehr verständnis für,w eil ich mir schon vorstellen kann, dass es etwas komplizierter ist ein spiel für die switch zu portieren (im vergleich zu ps4/one). aber dark souls wurde schon zwei mal verschoben, oder?
 
ich habe da im allgemeinen mehr verständnis für,w eil ich mir schon vorstellen kann, dass es etwas komplizierter ist ein spiel für die switch zu portieren (im vergleich zu ps4/one). aber dark souls wurde schon zwei mal verschoben, oder?
Ja von 25. Mai auf Sommer 2018 und jetzt halt 19. Oktober.

Ich glaube wer bis jetzt gewartet hat wird jetzt bis dahin auch noch warten können.

Unschön ist es natürlich, wenn man fünf Monate länger warten muss als bei der Konkurrenz, aber das Spiel ist auch erst im März angekündigt worden.
 
Zurück