Star Wars Episode 9: Gerüchte über Zweiteiler

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Gerüchte über Zweiteiler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Gerüchte über Zweiteiler
 
Ein schöner abschließender Film mit 120 - 130 Minuten Spiellänge. Laserschwerduell zwischen Rey und Kylo Ren; Weltraumschlachten und am Ende ein Happy End. Mehr will ich eigentlich nicht.

Ein Zweiteiler interessiert mich nicht.
 
Man kann auch gerne Episode 8 streichen und noch mal eine ernstgemeinte Version rausbringen :-D Bis auf die Szenen zwischen Kylo Ren und Rey war der Film ein einziger Fremdschämmarathon.
 
Von mir aus können sie gerne das Konzept von "The Last Jedi" weiterverfolgen und neues wagen. Beispiele: Kylo und Rey wechseln auf die jeweils andere Seite, Kylo ist unrettbar böse und gewinnt am Ende, oder aber keiner von beiden gewinnt. Auf jeden Fall fände ich es nach dem radikalen Stilwechsel des letzten Filmes enttäuschend, wenn man jetzt wieder zurückrudert und ein 08/15-Ende bringt. "Solo" war bereits so ein Nummer Sicher-Ding und ich fands schrecklich, "The Last Jedi" hingegen wäre einer meiner Lieblingsfilme im Star Wars-Universum, wenn er weniger unlustigen Slapstick für die ganz Kleinen gehabt hätte und stattdessen noch mehr Mut bei der Story.
 
Zurück