Star Trek 4: Hauptdarsteller ausgestiegen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Hauptdarsteller ausgestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek 4: Hauptdarsteller ausgestiegen
 
Es ist wirklich schade, dass ausgerechnet der einzige gute Film der Reboot-Serie floppen musste. Aber an Chris Pine soll's nicht scheitern, er war eh der schwächste unter all den Neubesetzungen.
 
Naja ich fand Into Darkness besser, aber Paramount ist wirklich dämlich.

Gerade Chris Hemsworth ist derzeit sicherlich super gefragt und genau bei jemanden wie ihm, einen bereits gültigen Vertrag zu kürzen, ist wirklich nicht clever.

Chris Pine ist ein anderer Fall. Sicherlich nun bekannt und gefragt, aber ein absprung aus so einer Rolle?

Ich denke, das letzte Wort ist hierbei nicht gesprochen, vermutlich kommen die beiden wieder an Bord der Enterprise, vermutlich wirklich mit weniger Gage, aber dafür mit irgendwelchen Sonderrechten wie eine Marketing oder Erfolgsbeteiligung. Gerade letzteres wäre clever, da diese nur an den Erfolg des Films gekoppelt sein müsste. Flop, Studio spart geld, Blockbuster, Studio muss von einen Gewinn was abgeben.
 
Chris Hemsworth? Soll der Film dann schon wieder mit Zeitreisen sein oder was will man mit der Figur von James Kirk seinem toten Vater? :O
 
Zurück