1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Das sagen unsere Redakteure zum Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Das sagen unsere Redakteure zum Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Was ich mir wünsche, dass das Spiel nicht so dermaßen linear aufgebaut ist wie zuletzt bei AC Origins und dass RDR2 nicht auf ein Abarbeiten von Quests ausartet.

    Der Ersteindruck vom gestrigen Trailer ist aber sehr vielversprechend. Ich hoffe aber, dass der Fokus auf die Story sich nicht negativ auf die Spielwelt auswirkt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    957
    "Wird das vernünftig in 30fps laufen?"

    Süß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •