Madden NFL 19 im Test: Tolles Gameplay, peinlicher Story-Modus

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 19 im Test: Tolles Gameplay, peinlicher Story-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Madden NFL 19 im Test: Tolles Gameplay, peinlicher Story-Modus
 
Ich fang heute das testen an, nachdem wir in letzter Zeit zu zweit ordentlich beim 18er noch die Connected Franchise gespielt haben. Genau dort geht es heute nur in Teil 19 weiter.
Was die Story angeht gibt es glaube ich auch keine Sportsim außer Vorreiter NBA2K die in der Hinsicht vernünftiges auf die Beine gestellt bekommt.
 
Also nach ein paar Stunden kann ich das tolle Gameplay momentan noch nicht weiter bestätigen. Tackles sehen zwar besser aus und hören sich auch besser an, dafür hab ich an anderen Stellen aber einiges zu meckern.
Kurzpassspiel ist relativ ineffizient, Screen Plays sind so gut wie nicht mehr spielbar, dafür aber kommen bei mir durchweg extrem lange Play Action Pässe an den Mann. Nicht sonderlich authentisch im ersten Moment. Für mich hat EA hier noch viel zu tun um ein ausbalanciertes Gameplay auf den Bildschirm zu zaubern.
 
Zurück