1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Simon Belmont und King K- Rool mit von der Partie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Simon Belmont und King K- Rool mit von der Partie

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

    Simon UND Richter, Dark Samus UND Ridley, sowie King K. Rool! Solch geniale Newcomer hätte ich nie und nimmer erwartet. Gehofft habe ich natürlich, aber erwartet? Vor drei Monaten war das noch ein unrealistischer Gedanke.

    Über 100 Stages (davon halt nur vier gänzlich neue, aber der Rest grafisch überarbeitet) und knapp 900 Soundstücke!

    Das Spiel hat echt Potenzial mein absolutes Lieblingsspiel zu werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •