1Gefällt mir
  • 1 Post By sealofdarkness
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead Cells: IGN-Redakteur soll Spiele-Test von Youtuber plagiiert haben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.038
    Inhaltlich scheint es offensichtlich der gleiche Test zu sein, aber von den Wörtern her wurde es geschickt umschrieben.

    Mich würde sowas jedenfalls ärgern. Man steckt ja doch Zeit in sowas und IGN macht damit auch Geld.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Inhaltlich scheint es offensichtlich der gleiche Test zu sein, aber von den Wörtern her wurde es geschickt umschrieben.
    Naja, eben nicht
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    so geschickt dass er gefeuert wurde


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.038
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Naja, eben nicht
    Naja er hat jedenfalls den Satzbau etwas geändert und andere (ähnliche) Wörter verwendet. Aber inhaltlich ist es halt ident und da liegt das Problem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •