Youtuber PewDiePie erhält heftige Kritik für geschmackloses Meme

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtuber PewDiePie erhält heftige Kritik für geschmackloses Meme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtuber PewDiePie erhält heftige Kritik für geschmackloses Meme
 
Wer so blöd ist und seine Videos anschaut....
60 Mio. User beweisen ja, dass er es richtig macht und so auf Kosten anderer quasi sein Leben finanziert.

Auch diese Provokation generiert bestimmt wieder Millionen von Klicks. Ich finde eher diejenigen traurig, die die Zeit nicht sinnvoller nutzen als seine Videos anzuschauen.

Seine Entschuldigung kann er sich aber sparen, weil eine Provokation kein Versehen darstellt. Aber wie gesagt: Die eigentlichen Deppen sind die, die Zeugs von ihm anschauen.
 
Das Problem ist nicht mit einem einfachen "man muss ihn eben nicht schauen" abgeschlossen. Zunächst einmal ist solches Verhalten höchstens für Teenager entschuldbar, die halt eben hormonell bedingt irgendwie provozieren müssen. Dass erwachsene Leute mit solchem "Humor" Geld verdienen wollen, ist zwar unschön, aber die wahren Schuldigen sind die Betreiber der Platform, die dies erst ermöglichen. Ich sage es nicht zum ersten Mal: Youtube muss aufhören auf menschenverachtenden Content zu setzen, ganz egal ob solcher vielleicht profitable erscheint! Denn dieser Content ist der Grund, warum niemand mehr Werbung auf der Website schalten will! Ihr seid gross genug, um auch ohne die Edgelords und "ironischen Rassisten" auszukommen und wenn die erstmal weg sind, fliesst plötzlich auch wieder das Geld aus der Werbung.
 
Zurück