Morrowind: Todd Howard gegen Remaster wie bei Skyrim

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Morrowind: Todd Howard gegen Remaster wie bei Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Morrowind: Todd Howard gegen Remaster wie bei Skyrim
 
bei Morrowind müsste schon eher ein (Grafik-)Remake her, da reicht kein Remaster. Selbst einem Oblivion würde ein reines Remaster nicht so gut stehen und das ist bedeutenf jünger als Morrowind
 
Morrowind bräuchte nicht nur eine grafische Überarbeitung , sondern auch Gameplayanpassungen. Das müsste ja schon ein richtiges Remake wie Final Fantasy VII oder RE 2 werden.
 
Ich warte ja auf Skywind. Habe mir damals Morrowind gekauft und hatte eigentlich Bock das Original zu spielen. Aber das Kampfsystem ist grauenvoll mit den Rng Elementen. Wenn ich jemanden mein Schwert ins Gesicht schlage, dann soll das auch als Hit gewertet werden und nicht durch Zufall bestimmt werden.
 
Zurück