Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip

MarcoCabibbo

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip
 
Oh man, wie oft hab ich dieses Spiel durchgespielt!? Der Ur-Game Boy war meine erste Erfahrung mit Videospielen und Super Mario Land war eines der wenigen Spiele, die wir damals hatten. Ich kannte jeden Abschnitt und jede Abkürzung (okay, das Spiel ist auch recht kurz) auswendig. Das Ending Theme mag ich heute noch ab und zu gern hören. Gunpei Yokoi und seine R&D1-Spieleentwicklungsabteilung waren einfach echte Genies! R&D1 hat viel erfunden, worauf heutige Konsolengenerationen aufbauen ... nicht nur den Ur-Game Boy selbst, sondern auch Spielereihen wie Metroid oder Wario Land. :X
 
Zurück