Fallout 76: Bethesda unsicher, ob das Spielkonzept funktioniert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda unsicher, ob das Spielkonzept funktioniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda unsicher, ob das Spielkonzept funktioniert
 
Warum soll das nicht funktionieren? TES Online hat ja auch seine Fans gefunden. Allerdings behaupte ich, dass ein Fallout 5 eine wesentlich breitere Masse an potentiellen Käufern angesprochen hätte. Mir geht ein reines Online -Spiel jedenfalls völlig am A---- vorbei und deshalb muss ich sagen: Sorry Bethesda, von mir gibts da keinen Cent für! :)
 
Warum soll das nicht funktionieren? TES Online hat ja auch seine Fans gefunden. )
Mag sein, aber TESO ist ein klassisches MMO. Fallout 76 dagegen ist ein PvP Titel. Ihre Unsicherheit ist daher nicht unberechtigt.
Ich behaupte mal dass der Erfolg ausbleiben wird, und die ganz schnell SP Inhalte nachschieben. Wahrscheinlich sind die eh schon längst in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk Fallout 76 werde ich dieses Jahr erstmal steichen von der Liste. Es kommt soviel Zeug und man muss nicht alles gleich haben, nur damit man es hat und eh nicht zeitnah spielen kann. Dann lieber auf das konzentrieren auf das man richtig Bock hat.
 
LOX-TT schrieb:
[...] man muss nicht alles gleich haben, nur damit man es hat und eh nicht zeitnah spielen kann. Dann lieber auf das konzentrieren auf das man richtig Bock hat.
Wer bist du und was hast du mit LOX gemacht?!!!! :B ;D
 
Zurück