Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Robin Hood: Massig Action mit Pfeil und Bogen im zweiten Trailer
 
schon wieder ein Robin Hood Reboot? Wieviele sollen denn noch kommen?

Für mich ist der Kostner-Film sowie der Disney-Trickfilm absolut ausreichend

der Russell Crowe Teil hab ich mir nicht angeschaut, aber soll wohl eher wenig Humor haben und die Parodie naja, ist jetzt nicht umbedingt mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ein Robin Hood Reboot? Wieviele sollen denn noch kommen?

Für mich ist der Kostner-Film sowie der Disney-Trickfilm absolut ausreichend

der Russell Crowe Teil hab ich mir nicht angeschaut, aber soll wohl eher wenig Humor haben und die Parodie naja, ist jetzt nicht umbedingt mein Fall.

König der Diebe (Kevin Costner) ist absolut unerreicht. Ein absoluter Klassiker.
Helden in Strumpfhosen ist einer der lustigsten Filme meiner Kindheit. Einfach herrlich.
Der mit Russell Crowe hab ich im Kino gesehen und fand ihn da schon mau. Hab ihn letztens mal wieder ins Laufwerk gepackt und musste abbrechen. Find den richtig schlecht.
Das doofe bei den vielen Robin Hood Filmen ist, dass die jedesmal für den Vorspann unser schönes Dorf abbrennen - da muss es doch eine andere Lösung geben. LASS UNS IN FRIEDEN, MEL BROOKS! :-D

Also ich habe kein Interesse an einem Reboot. Ich guck dann lieber noch mal den 90er Jahre Klassiker.
 
Zurück