Super Mario 64: Einer der härtesten Speedrun-Rekorde gebrochen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Einer der härtesten Speedrun-Rekorde gebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 64: Einer der härtesten Speedrun-Rekorde gebrochen
 
"0 Star" ist eine jener Kategorien, bei denen man besser Zuschauer bleibt. Um sie selbst zu runnen, muss man ein echter Masochist sein! Der Glitch ab 2:50 im Video ist etwas vom schwersten, was es in Speedruns gibt, und egal wie lange man übt, er wird trotzdem meistens nicht funktionieren. Man braucht die perfekte Geschwindigkeit und die perfekte Position. Kommt hinzu, dass die Kategorie zu Tode optimiert ist und daher kaum der kleinste Fehler erlaubt ist, wenn man den Rekord will.

Drozdowski ist übrigens der erste nicht-Japaner mit dem 0 Star-Rekord seit, ja wann eigentlich? Mindestens seit es dokumentierte Runs der Kategorie gibt.
 
Zurück