1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Onrush: Rennspiel am Wochenende kostenlos auf der PS4 spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Onrush: Rennspiel am Wochenende kostenlos auf der PS4 spielen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    das ist eines dieser Spiele bei denen man mal zum kleinen Preis zuschlagen kann, aber Vollpreis oder selbst halber Preis ist mir für ein Spiel wie Onrush zuviel, dafür ist mir das zu sehr Nische bzw. würde ich es wohl zu wenig spielen


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bzw. würde ich es wohl zu wenig spielen
    Ja so wie AC Origins.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ja so wie AC Origins.
    das hab ich ja noch gar nicht angefangen, also schlechter Vergleich, zumal ich die Assassin's Creed Reihe bis einschließlich Black Flag durchgespielt habe, nur bei den reinen PS4 Ablegern und Rogue fehlte mir bisher Zeit/Motivation dazu. Onrush ist aber eines dieser Nischen-Rennspiele die kurz mal cool sind aber nach ein paar Runden dann wohl verstauben wie damals auf der PS3 Pure oder Split/Second oder dieser komische Ridge Racer Ableger dessen Untertitel mir entfallen ist


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das hab ich ja noch gar nicht angefangen, also schlechter Vergleich
    Überhaupt nicht, weil du AC Orogins bestimmt nicht zum Sparpreis gelauft hast.

    Weil selbst wenn du Onrush nur ein bissl spielen würdest, wäre das mehr als mit Origins. Aber für Onrush würdest du nur einen kleinen Betrag bezahlen wollen. Für AC Origins hast du mehr bezahlt. Du hast dafür sogar mehr bezahlt als ich und ich habs durch.

    Mir egal ob du ein Spiel anfängst oder nicht, ich fand nur deinen Kommentar zu Onrush lustig und widersprüchlich.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht, weil du AC Orogins bestimmt nicht zum Sparpreis gelauft hast.
    Weil das für mich auch kein Nischenspiel ist und ich viel Bock drau hatte/habe. Versteh das Problem nicht. Wollte halt vorher noch andere offene AC-Spiele angehen, Origins wird schon noch im Laufwerk landen, keine Sorge


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Versteh das Problem nicht.
    Es gibt kein Problem LOXI Solltest mich mittlerweile kennen.
    Wie gesagt ich fand nur die Ausage amüsant.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.324
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Weil das für mich auch kein Nischenspiel ist und ich viel Bock drau hatte/habe. Versteh das Problem nicht. Wollte halt vorher noch andere offene AC-Spiele angehen, Origins wird schon noch im Laufwerk landen, keine Sorge
    Kaufst du Spiele zum Vollpreis, die du dann aber erst ein- zwei Jahre später angehst? Quasi nur um sie zum Release zu besitzen?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •