Onrush: Rennspiel am Wochenende kostenlos auf der PS4 spielen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Onrush: Rennspiel am Wochenende kostenlos auf der PS4 spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Onrush: Rennspiel am Wochenende kostenlos auf der PS4 spielen
 
das ist eines dieser Spiele bei denen man mal zum kleinen Preis zuschlagen kann, aber Vollpreis oder selbst halber Preis ist mir für ein Spiel wie Onrush zuviel, dafür ist mir das zu sehr Nische bzw. würde ich es wohl zu wenig spielen
 
Ja so wie AC Origins. :B

das hab ich ja noch gar nicht angefangen, also schlechter Vergleich, zumal ich die Assassin's Creed Reihe bis einschließlich Black Flag durchgespielt habe, nur bei den reinen PS4 Ablegern und Rogue fehlte mir bisher Zeit/Motivation dazu. Onrush ist aber eines dieser Nischen-Rennspiele die kurz mal cool sind aber nach ein paar Runden dann wohl verstauben wie damals auf der PS3 Pure oder Split/Second oder dieser komische Ridge Racer Ableger dessen Untertitel mir entfallen ist
 
das hab ich ja noch gar nicht angefangen, also schlechter Vergleich
Überhaupt nicht, weil du AC Orogins bestimmt nicht zum Sparpreis gelauft hast.

Weil selbst wenn du Onrush nur ein bissl spielen würdest, wäre das mehr als mit Origins. ;) Aber für Onrush würdest du nur einen kleinen Betrag bezahlen wollen. Für AC Origins hast du mehr bezahlt. Du hast dafür sogar mehr bezahlt als ich und ich habs durch. ;D

Mir egal ob du ein Spiel anfängst oder nicht, ich fand nur deinen Kommentar zu Onrush lustig und widersprüchlich. ;) :)
 
Überhaupt nicht, weil du AC Orogins bestimmt nicht zum Sparpreis gelauft hast.

Weil das für mich auch kein Nischenspiel ist und ich viel Bock drau hatte/habe. Versteh das Problem nicht. Wollte halt vorher noch andere offene AC-Spiele angehen, Origins wird schon noch im Laufwerk landen, keine Sorge
 
Weil das für mich auch kein Nischenspiel ist und ich viel Bock drau hatte/habe. Versteh das Problem nicht. Wollte halt vorher noch andere offene AC-Spiele angehen, Origins wird schon noch im Laufwerk landen, keine Sorge

Kaufst du Spiele zum Vollpreis, die du dann aber erst ein- zwei Jahre später angehst? Quasi nur um sie zum Release zu besitzen?
 
Zurück