Nintendo Switch: TV- und Handheld-Modus werden gleich viel genutzt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: TV- und Handheld-Modus werden gleich viel genutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: TV- und Handheld-Modus werden gleich viel genutzt
 
Dieses Jahr hab ich die Switch fast noch gar nicht benutzt, was natürlich auch am megalahmen ersten Halbjahr liegt, indem nicht ein einziges für mich interessantes Spiel erschienen ist (hoffe die 2. Hälfte wird da deutlich besser)

wenn ich die Switch nutze dann aber zu mind. 80 Prozent als TV-Konsole.
 
Habe Odyssey erst etwas später gekauft, daher war das mein Spiel in den ersten drei Monaten des Jahres. Danach habe ich insgesamt sehr wenig gezockt - aktuell bin ich wieder mit PES18 auf der PS4 beschäftigt. WM Zeit ist Fußball-Zeit, auch auf der Konsole.
Gäbe es einen gleichguten Ablager für die Switch würde ich das Spiel aber lieber dort zocken, da ich einfach sehr sehr gerne im Handheld-Modus auf der Couch zocke, während meine Freundin TV guckt.
Ich bin (für einen Mann) auch relativ gut im Multitasking und kann gleichzeitig Netflix gucken und Switch zocken.
 
Zurück