DominikZwingmann
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: TV- und Handheld-Modus werden gleich viel genutzt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo Switch: TV- und Handheld-Modus werden gleich viel genutzt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Doug Bowser, ehehehehe

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Dieses Jahr hab ich die Switch fast noch gar nicht benutzt, was natürlich auch am megalahmen ersten Halbjahr liegt, indem nicht ein einziges für mich interessantes Spiel erschienen ist (hoffe die 2. Hälfte wird da deutlich besser)

wenn ich die Switch nutze dann aber zu mind. 80 Prozent als TV-Konsole.

Erfahrener Benutzer
    Habe Odyssey erst etwas später gekauft, daher war das mein Spiel in den ersten drei Monaten des Jahres. Danach habe ich insgesamt sehr wenig gezockt - aktuell bin ich wieder mit PES18 auf der PS4 beschäftigt. WM Zeit ist Fußball-Zeit, auch auf der Konsole.
    Gäbe es einen gleichguten Ablager für die Switch würde ich das Spiel aber lieber dort zocken, da ich einfach sehr sehr gerne im Handheld-Modus auf der Couch zocke, während meine Freundin TV guckt.
    Ich bin (für einen Mann) auch relativ gut im Multitasking und kann gleichzeitig Netflix gucken und Switch zocken.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen