Star Wars: Obi-Wan-Film für Disneys Streaming-Service geplant?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Obi-Wan-Film für Disneys Streaming-Service geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Obi-Wan-Film für Disneys Streaming-Service geplant?
 
solange es ihn danach auch auf Bluray geben sollte solls mir recht sein, aber ein Streaming-Abo will ich mir nicht machen, nichtmal für mein geliebtestes Star Wars
 
Disney kann SW nur noch rettenl, wenn sie endlich diese Kathleen Kennedy mal vor die Tür setzen! Die Frau zerstört das Franchise immer mehr! Episode 8 hat die Fans gespalten wie kein anderer Teil zuvor und über den Solo Film legen wir lieber den mantel des Schweigens...
 
Disney kann SW nur noch rettenl, wenn sie endlich diese Kathleen Kennedy mal vor die Tür setzen! Die Frau zerstört das Franchise immer mehr! Episode 8 hat die Fans gespalten wie kein anderer Teil zuvor und über den Solo Film legen wir lieber den mantel des Schweigens...

So ein Quatsch

und zu Solo: hast du den Film überhaupt gesehen und plabberst du da nur die "Meinung" irgendwelchen ollen Youtube-"Kritiker" nach? Ich fand Solo großartig, nach Rogue One mein liebster Film der neuen Star Wars Filme
 
Wie wird das Franchise denn konkret zerstört und warum ist Kennedy daran die Hauptschuldige?

Wie schon gesagt, das typische Nachgeblubber irgendwelcher selbsternannter Youtube/Facebook-"Pseudo-Kritiker" (also eher Witzfiguren und Wichtigtuer mit Minderwertigkeitskomplexen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand beide Spin Offs richtig stark. Kann mich nur wiederholen: Da kam deutlich mehr SW Stimmung auf, als bei Episode 1,2 und 3. Episode 7 war schwach, 8 muss ich mir noch mal zuhause angucken.
 
Wie schon gesagt, das typische Nachgeblubber irgendwelcher selbsternannter Youtube/Facebook-"Pseudo-Kritiker" (also eher Witzfiguren und Wichtigtuer mit Minderwertigkeitskomplexen)

Komm mal von deinem hohen Ross runter! Ich habe alle Filme bisher gesehen und kann mir sehr wohl eine Meinung dazu bilden aber krankhafte Fanboys wie du einer bist, können eben andere Meinungen nicht akzeptieren wenn Ihr ach-so-geliebtes Franchise angegriffen wird!

@andypanther: Google einfach mal, da gibt's genug zu dem Thema. Die Produktionen allg. waren schon eine Katastrophe unter der Frau und Mark Hamill selbst hasst Episode 8. Hat er zwar später wieder revidiert, aber vermutlich nur, weil Disney Ihn dazu gedrängt hat.

Anyway, ich lasse es in Zukunft hier gut sein, denn Kritik ist im Board nicht gern gesehen.
 
Zurück