Wolfenstein: The New Order: Noch keine Pläne für Switch

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order: Noch keine Pläne für Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order: Noch keine Pläne für Switch
 
Würde schon Sinn machen den Vorgänger samt Ableger Old Blood zu porten, alleine schon weil NC direkt darauf aufbaut bzw. direkt fortsetzt
 
Wenn dann wird bestimmt Panic Button die Portierung übernehmen. Vorab den Nachfolger anzukündigen, obwohl der Vorgänger noch nicht draußen ist macht auch wenig Sinn.

Also mit Doom Eternal und Wolfenstein The New Order rechne ich schon.

Man muss abwarten... Oder hätte jemand nach der E3 2017 gedacht, dass Doom und Wolfenstein II für Switch erscheint? Dasselbe mit Smash Bros und Mario Tennis Aces. Mit den Ankündigungen hat im Frühjahr auch niemand gerechnet.

Im Juli kündigt Panic Button übrigens einen weiteren Port für Switch an.

Von daher einfach abwarten. :)
 
Im Juli kündigt Panic Button übrigens einen weiteren Port für Switch an.

Von daher einfach abwarten. :)

Vielleicht sind das ja dann sogar schon New Order und Old Blood (als Bundle) und sie sagen es jetzt natürlich noch nicht, da sonst ja die Überraschung weg wäre.

Was sich auch gut porten liese, vor allem im Mobilmodus mit Touch-Funktion, wäre das Jurassic World Game. Das ist eigentlich wie gemacht für die Switch im Mobil-Modus, genauso Cities Skylines
 
Zurück