Fortnite: Crossplay-"Affäre" bringt Sony in Bedrängnis

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Crossplay-"Affäre" bringt Sony in Bedrängnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Crossplay-"Affäre" bringt Sony in Bedrängnis
 
Mit PS5 wird Crossplay garantiert eingeführt. Das ist ein Trend den Sony langfristig nicht ignorieren kann.

Die Diskussion um Fortnite verfliegt eh in einigen Tagen/Wochen, sodass es mit der Zeit jedem egal sein wird was derzeit gerade diskutiert wird.

Nur, dass was Sony derzeit mit der PS4 praktiziert (eine insich geschlossene Community) wird sich auf der PS5 nicht mehr spielen. Hier muss Sony offener agieren. Aber das werden sie bestimmt auch.
 
ich brauch kein Crossplay, spiel eh nicht so viel online mehr und zu 90% eh nur gegen Randoms. Und Fortnite interessiert mich weniger als dem Gras beim wachsen zuzusehen

und wenn Sony die nächste Generation wieder haushoch gegen MS dominieren sollte (was man natürlich noch nicht wissen kann), sind sie nicht mal ansatzweise im Zug-Zwang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück