Fortnite: Fans rufen auf Twitter zum Boykott gegen Sony auf

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Fans rufen auf Twitter zum Boykott gegen Sony auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Fans rufen auf Twitter zum Boykott gegen Sony auf
 
Ich verstehe Sony hier ganz gut. Man hat selbst eine Community aus ca 40 - 50 Mio Spielern die PS+ nutzen. Das ist eine große Userbase.

Sony setzt hier auf eigene Qualität was Onlinegaming anbelangt. Zeitgemäß ist es bestimmt nicht mehr, but who cares?
Sony garantiert nicht.

Letzten Endes kommt es auf die Spiele an und hier kann Sony jedenfalls punkten. Da wird Crossplay nebensächlich.
 
Vielleicht sollten die "Fans" sich dann eher bei Epic auskotzen, statt bei Sony, denn dass sie sich mit dem Profil nicht bei der Switch anmelden können ist ein Problem von Epic.

Mir ist es im Grunde aber egal, Fortnite interessiert mich nicht.
 
Vielleicht sollten die "Fans" sich dann eher bei Epic auskotzen, statt bei Sony, denn dass sie sich mit dem Profil nicht bei der Switch anmelden können ist ein Problem von Epic.
Kann man sich mit einem Epic-Konto auf der PS4 auch auf XBOX One, PC & Co anmelden, weil dann könntest du schon recht haben. Aber sei ehrlich: Wissen tusts auch nicht. ;) :)
 
Es geht darum, sobald man sich mit seinem Epic Konto auf der PS4 einloggt , ist der Account mit der PS4 verbunden. Und nur noch mit der PS4.
Den Ärger kann ich durchaus nachvollziehen.
 
Es geht darum, sobald man sich mit seinem Epic Konto auf der PS4 einloggt , ist der Account mit der PS4 verbunden. Und nur noch mit der PS4.
Macht irgendwie auch Sinn, ansonsten kann man das Crossplay nicht wegargumentieren. Damit will ich sagen: Wenn schon ein Crossplayverbot, dann auch im ganzen Umfang. Fortschritte, Skills, Belohnungen, Investitionen usw. sollen nur auf der PS4 Gültigkeit haben.

Spätestens mit PS5 kommt sowieso Crossplay auch auf der Playstation. ;D
 
Zurück