Super Smash Bros. Ultimate: Aktuelle Liste der einzelnen Charaktere

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Aktuelle Liste der einzelnen Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Aktuelle Liste der einzelnen Charaktere
 
Ich denke so viele werden nicht mehr dazukommen. Was aber fix ist egal ob DLC oder nicht: Jeder weitere Charakter wird ein Newcomer sein.

Ich gehe mal davon aus, dass man am Ende des Tages 70 Charaktere haben wird (inkl DLCs).

Stages wurden mittlerweile auch schon über 45 gezeigt. Davon erst eine Hand voll neuer Arenen. Soviele waren es nämlich noch gar nicht.
 
was will man eigentlich für einen evtl nächsten teil noch zeigen? hier wird echt das komplette pulver verschossen
 
Sehe ich nicht so. Es wird immer neue Charaktere geben, die man bringen kann und ebenso immer irgendwelche Gameplayverbesserungen oder irgendwelche neuen Modi.
 
Zurück