Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights
 
Schöne Zusammenfassung. :)

Also ich kann übrigens Fortnite jetzt schon spielen.

Oh Gott das Spiel ist so langweilig. Zwei Partien gespielt und 2x früh gestorben. Jetzt warte ich schon fast 10 Minuten bis das zweite Match vorbei ist. :S
 
Wieso um Himmels Willen wartest du bis das Match vorbei ist?? :confused:
Ja ich habe mittlerweile auch schon mitbekommen, dass man nach dem Kill das Match verlassen und den Fortschritt mitnehmen kann.
Das habe ich vorher nicht gewusst. Außerdem ist zB Splatoon bei frühzeitigem Logout sehr strengt.
Ich kenne mich mit Battleroyale auch nicht so aus. ;)
 
Zurück