1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.252

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.850
    Schöne Zusammenfassung.

    Also ich kann übrigens Fortnite jetzt schon spielen.

    Oh Gott das Spiel ist so langweilig. Zwei Partien gespielt und 2x früh gestorben. Jetzt warte ich schon fast 10 Minuten bis das zweite Match vorbei ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.913
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Oh Gott das Spiel ist so langweilig. Zwei Partien gespielt und 2x früh gestorben. Jetzt warte ich schon fast 10 Minuten bis das zweite Match vorbei ist.
    Wieso um Himmels Willen wartest du bis das Match vorbei ist??
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.850
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Wieso um Himmels Willen wartest du bis das Match vorbei ist??
    Ja ich habe mittlerweile auch schon mitbekommen, dass man nach dem Kill das Match verlassen und den Fortschritt mitnehmen kann.
    Das habe ich vorher nicht gewusst. Außerdem ist zB Splatoon bei frühzeitigem Logout sehr strengt.
    Ich kenne mich mit Battleroyale auch nicht so aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •