1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Sony hat ein großes Repertoire. Viel Neues erwarte ich aber nicht. Die sollen lieber mal die Spiele veröffentlichen die bereits vor längerer Zeit angekündigt wurden. Im Gegensatz zur MS-PK erhoffe ich mir hier dennoch ein breiteres Spieleangebot.

Highlight wird wohl CoD

Ich hoffe ja auf einen neuen ausführlichen Gameplaytrailer zu Final Fantasy VII

Mein Wunsch nach DoA 6 (hier erhoffe ich mir Gameplay auf der PK) wurde bereits erfüllt.
    Jetzt muss Sony mit einem neuen Ratchet & Clank nachlegen und ich bin überglücklich
    Alternativ kann es aber auch gerne ein neues Wipeout sein - oder beides.

Erfahrener Benutzer
    Was war dass denn für eine Scheisse. Dafür bleib ich solange wach? Kein Release Date von Death Stranding, kein From Soft, schon wieder Gameplay von Spider-man, kein Rocksteady oder Avengers Game, Andru Houser fehlte, Spyro oder Sonstiges. Richtig mies.
    Resi 2 und Nioh 2 haben mich gefreut und überrascht. Aber ich bin von Sony anderes gewöhnt.
    Abwarten was Nintendo heut noch macht dieses Jahr hat Microsoft besser abgeliefert als Sony.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hab die PK von Sony verschlafen. Lohnt es sich die nachzuholen oder reichts die einzelnen Trailer und Gameplays einzeln anzusehen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hab die PK von Sony verschlafen. Lohnt es sich die nachzuholen oder reichts die einzelnen Trailer und Gameplays einzeln anzusehen?
    Ich habe die PK heute früh um 6 Uhr nachgeholt. Schau dir die Trailer an. Verpasst hast du (leider) nichts. Seitens Sony war es keine allzugute PK. Sie war schlicht langweilig und ohne Überraschungen.

Lesezeichen