1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    Sony hat ein großes Repertoire. Viel Neues erwarte ich aber nicht. Die sollen lieber mal die Spiele veröffentlichen die bereits vor längerer Zeit angekündigt wurden. Im Gegensatz zur MS-PK erhoffe ich mir hier dennoch ein breiteres Spieleangebot.

    Highlight wird wohl CoD

    Ich hoffe ja auf einen neuen ausführlichen Gameplaytrailer zu Final Fantasy VII

    Mein Wunsch nach DoA 6 (hier erhoffe ich mir Gameplay auf der PK) wurde bereits erfüllt.
    Jetzt muss Sony mit einem neuen Ratchet & Clank nachlegen und ich bin überglücklich
    Alternativ kann es aber auch gerne ein neues Wipeout sein - oder beides.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    871
    Was war dass denn für eine Scheisse. Dafür bleib ich solange wach? Kein Release Date von Death Stranding, kein From Soft, schon wieder Gameplay von Spider-man, kein Rocksteady oder Avengers Game, Andru Houser fehlte, Spyro oder Sonstiges. Richtig mies.
    Resi 2 und Nioh 2 haben mich gefreut und überrascht. Aber ich bin von Sony anderes gewöhnt.
    Abwarten was Nintendo heut noch macht dieses Jahr hat Microsoft besser abgeliefert als Sony.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    hab die PK von Sony verschlafen. Lohnt es sich die nachzuholen oder reichts die einzelnen Trailer und Gameplays einzeln anzusehen?


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    hab die PK von Sony verschlafen. Lohnt es sich die nachzuholen oder reichts die einzelnen Trailer und Gameplays einzeln anzusehen?
    Ich habe die PK heute früh um 6 Uhr nachgeholt. Schau dir die Trailer an. Verpasst hast du (leider) nichts. Seitens Sony war es keine allzugute PK. Sie war schlicht langweilig und ohne Überraschungen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •